Mit OmniTrade und Miami Crypto Exchange haben zwei weitere Kryptowährungsbörsen Dash hinzugefügt.

Der Kryptobroker Mercury Cash kündigte diesen Monat an, dass er bald die Kryptowährungsbörse Miami Crypto Exchange (MCEX) in Betrieb nehmen würde. MCEX soll dabei auf die USA und die lateinamerikanischen Märkte zugeschnitten werden. Dies ist ein großer Gewinn für Dash, da hierdurch neue Märkte erschlossen werden könnten:

Mercury Cash fügte Dash als zweite unterstützte Kryptowährung nach Ethereum hinzu. Dadurch ist ein bequemer Fiat-Gateway entstanden, durch den Dash einfach per Überweisung oder Debitkarte erworben werden kann.

OmniTrade stärkt Dash im brasilianischen Markt

Zusätzlich zu MCEX hat auch die brasilianische Plattform OmniTrade Dash integriert. Da hierdurch auch ein Dash / BRL Tradingpair geschaffen wurde, kann Dash nun bequem mit brasilianischen Real erworben werden. OmniTrade hatte bereits im letzten Monat angekündigt, dass Dash hinzugefügt werden soll und die Integration konnte nun abgeschlossen werden:

Seit Ende des letzten Jahres kann Dash über CoinBR in 13000 Geschäften in Brasilien erworben werden. Zudem unterstüzen die beiden brasilianischen bzw. lateinamerikanischen Kryptowährungsbörsen NegocieCoins und BitINKA Dash.

2018 ist ein Jahr des Wachstums

Im Verlaufe des Jahres konnte Dash immer mehr Unternehmen für sich gewinnen und diese im DiscoverDash-Händlerverzeichnis eintragen. Momentan führt die Seite etwa 1200 Einträge, wobei die höchste Konzentration in Venezuela (190), Australien (89) und New Hampshire (65) zu finden ist.

Diesen Monat startete auch das Unternehmen Alt Thirty Six, welches darauf abzielt der legalen Cannbis-Industrie über ihre Plattform einen Zugang zur Finanzwelt zu verschaffen. Die erste Integration, die bekannt gegeben wurde, ist eine strategische Partnerschaft mit der Händlerplattform WebJoint, die von mehr als 200 Geschäften verwendet wird. Sollte die Integration gelingen, könnte dies für Dash sehr positive Auswirkungen haben.